Support

Rufen Sie uns bei jeglichen Fragen gerne an oder schreiben Sie eine Mail.

info@Lig-Net.de

Hotline Privatkunden:
+49 (7326) 96897-50

Hotline Geschäftskunden:
+49 (7326) 96897-60

Support Härtsfeld


Sie erreichen uns:
Mo - Do  9:00 - 12:30 | 14:00 - 18:00
Fr             9:00 - 12:30 | 13:30 - 16:00


Mygate 2011

Kalender
Historie
Datum
06.05.2011 -
Autor
Super User

Beschreibung

2011 begann die ODR TSG (heutige Netcom BW) mit dem großflächigen Ausbau von Internetzugängen für Firmen und Privathaushalte. Den Support und den kaufmännischen Part für Privatkunden lagerte die TSG an die Frankfurter Firma MyGate Germany AG aus, welche ihrerseits regionale IT-Unternehmen - so auch uns - als Anlaufstellen beauftragte. Die Zusammenarbeit, sowohl mit der ODR-TSG wie auch mit MyGate, lief sehr gut. Den größten Teil der damals stattfindenen Internetstörungen behoben wir noch am Tag der Meldung oder spätestens am Folgetag (sofern die Entstörung in unserem Einfluss lag). Wir funktionierten so gut, dass MyGate plante bei uns ein Unterzentrum für noch mehr Support und die Betreuung der anderen MyGate-Partner im Umkreis einzurichten. Die überraschende Insolvenz der MyGate Germany AG sorgte allerdings dafür, dass es zu dem weiteren Wachstum nicht kam. Mit der Netcom BW arbeiten wir noch immer sehr gern und gut zusammen, allerdings in kleinerem Umfang als damals.