Support

Rufen Sie uns bei jeglichen Fragen gerne an oder schreiben Sie eine Mail.

info@Lig-Net.de

Hotline Privatkunden:
+49 (7326) 96897-50

Hotline Geschäftskunden:
+49 (7326) 96897-60

Support Härtsfeld


Sie erreichen uns:
Mo - Do  9:00 - 12:30 | 14:00 - 18:00
Fr             9:00 - 12:30 | 13:30 - 16:00


Härtsfelder Frühling 2007

Kalender
Historie
Datum
07.04.2007 -
Autor
Super User

Beschreibung

Der Härtsfelder Frühling war eine Veranstaltung des Handels- und Gewerbevereins Neresheim bei welcher sich die Firma Lig-Net in ein Zimmer mit Schaufenster in der Haupstr. 19 eingemietet hatte. Ziel ware es, sich für 14 Tage in Neresheim zu präsentieren. Kurz zuvor hatten wir die Zusammenarbeit mit der Firma MS-Phone, einem Tarifmakler für Geschäftskunden begonnen. Wir teilten uns die damalige Ausstellungsfläche. Die Ressonanz auf unsere Präsenz in Neresheim war so gut, dass wir beschlossen hatten den Raum dauerhaft anzumieten. An 1,5 Tagen pro Woche hatte unser kleines Ladengeschäft geöffnet. Der Schewrpunkt der Firma lag aber noch im Büro in Kösingen.