Support

Rufen Sie uns bei jeglichen Fragen gerne an oder schreiben Sie eine Mail.

info@Lig-Net.de

Hotline Privatkunden:
+49 (7326) 96897-50

Hotline Geschäftskunden:
+49 (7326) 96897-60

Support Härtsfeld


Sie erreichen uns:
Mo - Do  9:00 - 12:30 | 14:00 - 18:00
Fr             9:00 - 12:30 | 13:30 - 16:00


Die Netzwerkprojekte werden größer 2014

Kalender
Historie
Datum
07.07.2014 -
Autor
Super User

Beschreibung

Die Betreuung von Netzwerken und der Verkauf von Arbeitsplatzlösungen und Servern, sowie das Ladengeschäft für Privatkunden, hatte die letzten Jahren stark zugenommen. Das Internetgeschäft hingegen war für uns rückläufig. Somit haben wir uns dafür entschieden keine neuen Internetprojekte mehr anzunehmen. Laufende Projekte wurden weiterbetreut und unser früherer Mitarbeiter Tobias machte sich mit seiner eingenen Internetagentur selbständig. Damit konnten wir das Online-Geschäft ohne Nachteil für unsere Kunden auslagern und uns auf den Verkauf von Hard- und Software konzentrieren.