Support

Rufen Sie uns bei jeglichen Fragen gerne an oder schreiben Sie eine Mail.

info@Lig-Net.de

Hotline Privatkunden:
+49 (7326) 96897-50

Hotline Geschäftskunden:
+49 (7326) 96897-60

Support Härtsfeld


Sie erreichen uns:
Mo - Do  9:00 - 12:30 | 14:00 - 18:00
Fr             9:00 - 12:30 | 13:30 - 16:00


IT-SA

Inspiriert durch Firma Securepoint waren wir heute auf der Messe IT-SA in Nürnberg.
 
Wir hatten sehr lange keine Veranstaltung mehr, bei der so viele Interessante Firmen auf einmal anzutreffen waren.
15 Firmen hatten wir auf der Liste - diese wollten wir unbedingt besuchen. Dazu kamen noch spannende Gespräche mit bislang unbekannten Anbietern.
 
Wir freuen uns auf die Nachbearbeitung der gesammelten Unterlagen und Adressen.
 
Ein guter Schluss ziert alles. So zeigt uns das Foto - schon etwas geschafft - am letzten Standbesuch des Tages, bei Firma Patchbox.
Mit deren Lösung lassen sich Server-Racks super schnell und ordentlich verkabeln. Eine sehr innovative und saubere Lösung.

weitere Aktuelle Artikel

  • 1
  • 2