Support

Rufen Sie uns bei jeglichen Fragen gerne an oder schreiben Sie eine Mail.

info@Lig-Net.de

Hotline Privatkunden:
+49 (7326) 96897-50

Hotline Geschäftskunden:
+49 (7326) 96897-60

Support Härtsfeld


Sie erreichen uns:
Mo - Do  9:00 - 12:30 | 14:00 - 18:00
Fr             9:00 - 12:30 | 13:30 - 16:00


Es tut sich einiges...

Unsere Kommunikation in den sozialen Medien und hier auf der Website wurde von uns zum Jahreswechsel erst mal eingestellt, da wir seit Ende 2022 an einem neuen Auftritten arbeiten.

Weiterlesen

Herzlichen Dank für den Bredlesteller

Vielen Dank an meine liebe Frau Andrea und die Kollmersche Weihnachtsbäckerei für den Wunderbaren Bredlesteller. Der Beitrag hier kommt leider etwas spät - der Teller ist schon wieder leer. Sehr lecker...herzlichen Dank!

Hochverfügbarkeits-server

Heute fand eine Vorstellung von TerraXaler Hochverfügbarkeitsservern in Neresheim statt. Wir haben nicht schlecht gestaunt, was es hierbei für technische Möglichkeiten gibt.

Weiterlesen

weitere Aktuelle Artikel

  • 1
  • 2